Spenden

Seit 1981 besteht der Förderkreis der Harburger Kantorei. Er wurde gegründet, um die Chorarbeit der Harburger Kantorei finanziell zu unterstützen.

 

Wir wollen Konzerte auf hohem Niveau aufführen und unseren Teil dazu beitragen, Harburg als kulturelles Zentrum im Süden Hamburgs zu festigen. Darum engagieren wir für Aufführungen mit Orchester und Solisten qualifizierte Berufsmusiker. Einnahmen durch den Kartenverkauf allein würden die Kosten leider nicht decken. Wir sind daher auf Spenden und Werbung in unseren Programmheften angewiesen.

 

Allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Arbeit in der Vergangenheit unterstützt haben, sei hiermit herzlich gedankt!

 

Auskunft über den Förderkreis erteilen Ihnen gern:

Barbara Hintze
Tel.: 040 / 790 82 83

Johannes Baumgarten
Tel.: 04108 / 63 42

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns in Zukunft mit einer Spende unterstützen möchten. Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Kirchenkreis Hamburg-Ost
IBAN DE83 5206 0410 2406 4460 00

Bank: Evangelische Bank Deutschland
BIC GENODEF1EK1

 

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Spendenbescheinigungen werden nur noch bei Beträgen über 200 € und mehr auf Wunsch ausgestellt.

Bitte in diesem Fall die Adresse auf dem Überweisungsträger angeben. Für das Finanzamt reicht für die steuerliche Berücksichtigung bis zu 200 € eine Kopie des Einzahlungsbelegs bzw. des Kontoauszugs in der Regel aus.